25 Jahre IWH

Konstantin Wagner

Konstantin Wagner
Aktuelle Position

seit 10/16

Wissenschaftlicher Mitarbeiter der Abteilung Finanzmärkte

Leibniz-Institut für Wirtschaftsforschung Halle (IWH)

Forschungsschwerpunkte

  • Finanzmärkte
  • Corporate Finance
  • Institutionenökonomik

Konstantin Wagner ist seit Oktober 2016 als Doktorand in der Abteilung Finanzmärkte beschäftigt. Er gehört der Forschungsgruppe „Recht und Finanzen“ an.

Er studierte Wirtschaftswissenschaften (B.Sc.) an der Friedrich-Schiller-Universität Jena und Economics and Finance (M.Sc.) an der Eberhard Karls Universität Tübingen, wobei er im Rahmen eines Austauschprogramms ein Semester an der Fudan University Shanghai verbrachte.

Ihr Kontakt

Konstantin Wagner
Konstantin Wagner
Mitglied - Abteilung Finanzmärkte
Nachricht senden +49 345 7753-755
Mitglied der Leibniz-Gemeinschaft LogoTotal-Equality-LogoWeltoffen Logo