Dr. Tankred Schuhmann

Dr. Tankred Schuhmann
Aktuelle Position

seit 2/12

Administrativer Leiter

Leibniz-Institut für Wirtschaftsforschung Halle (IWH)

Aktivitäten

  • Finanzen
  • Personal
  • Beschaffung

Tankred Schuhmann ist seit Februar 2012 Administrativer Leiter des IWH.

Er hat Rechtswissenschaften an der Ernst-Moritz-Arndt-Universität Greifswald studiert. Anschließend absolvierte er ein durch ein Landesgraduiertenstipendium unterstütztes Promotionsstudium, welches er im Jahre 2002 erfolgreich abschloss. Nach dem juristischen Vorbereitungsdienst war Tankred Schuhmann zunächst als verantwortlicher Redakteur in einem juristischen Verlag tätig. Ab 2006 war er Leiter der Arbeitsgruppe Technologietransfer und Recht beim Leibniz-Institut für Pflanzengenetik und Kulturpflanzenforschung (IPK) Gatersleben.

Ihr Kontakt

Dr. Tankred Schuhmann
Dr. Tankred Schuhmann
Mitglied - Abteilung Verwaltung
Nachricht senden +49 345 7753-710
Mitglied der Leibniz-Gemeinschaft LogoTotal-Equality-LogoWeltoffen Logo