Boris Kozyrev

Aktuelle Position

seit 9/21

Wissenschaftlicher Mitarbeiter der Abteilung Makroökonomik

Leibniz-Institut für Wirtschaftsforschung Halle (IWH)

Forschungsschwerpunkte

  • Makroökonomik
  • Prognosen
  • angewandte Ökonometrie

Seit September 2021 ist Boris Kozyrev Doktorand in der Abteilung Makroökonomik. Seine Forschungsinteressen liegen in der angewandten Ökonometrie, Makroökonomik sowie Prognosen.

Boris Kozyrev studierte an der Lomonosov Moscow State University und der Toulouse School of Economics. Bevor er zum IWH kam, war er Junior Researcher bei der Russian Presidential Academy of National Economy and Public Administration.

Ihr Kontakt

Boris Kozyrev
Mitglied - Abteilung Makroökonomik
Nachricht senden +49 345 7753-865
Mitglied der Leibniz-Gemeinschaft LogoTotal-Equality-LogoWeltoffen Logo